Über uns


Ich und meine Tochter Sandra
Ich und meine Tochter Sandra

 

 

 

Vor über 20 Jahren habe ich, neben meiner Kajak Schule am Faakersee und meinem Gasthaus auf der Taborhöhe, die Firma "G'sund und schön" gegründet. Mein Bestreben war es immer, hochwertige österreichische Produkte anzubieten. Dazu arbeite ich ausschliesslich mit anerkannten Produzenten aus Österreich zusammen mit denen ich meine Vorstellungen von qualitativ hochwertigen Produkten verwirklichen kann.

 

In Australien sowie Mexico habe ich viel über Heilkräuter gelernt.  So wurden in den letzten Jahren z. B. der Weinlaubbalsam, unser wunderbarer Hirschtalg, der Propolisbalsam und die so beliebte Almblumale Seife mit Speikduft  erarbeitet.

Wie Sie aus meiner Homepage ersehen können, umfasst mein Angebot eine breite Produktpalette.

 

Nach dem Verkauf meiner Kajak Schule und dem Gasthaus am Tabor habe ich mich voll auf die Firma "G'sund und schön" konzentriert, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich liebe es mit Menschen zu sprechen und bin dankbar für die jahrelangen Kontakte zu vielen meiner Kunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du hast noch Fragen? 

Ich helfe Dir gerne weiter!

 

 

Wir lieben unsere Produkte nicht nur, sondern kennen sie auch in- und auswendig!

 

Gerne stehen wir Dir telefonisch für Fragen und Feedback zur Verfügung!

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Deine

 

Sonja L´Allemand

 +43 6643136589